Neuigkeiten « SSV Louisendorf 1964 e. V.

Bingo Bingo 2017

Am 22. Oktober 2017 verfasst von Herbert_Altes

Die Fußballjugend veranstaltet für jung und alt , für Mitglieder und auch für Nichtmitglieder einen Bingo Nachmittag durch . wobei man schöne Preise gewinnen kann .

In der ,, Halbzeit ,, wird Kaffee und Kuchen angeboten .

Wann : 1. November 2017

Wo :     Alte Schule ( neben dem Sportplatz )

Einlass : 13.oo Uhr

Beginn : 13.30 Uhr

Es lädt ein : Die Fußballjugend des SSV Louisendorf

Sommerfest 2017

Am 20. August 2017 verfasst von Marco_Giesen

„Viel Spaß beim ersten Open-Air erlebten die zahlreich gekommen Besucher in Louisendorf.

Nachdem dass gerade fertig gestellte Klein-Fußballfeld seiner Bestimmung durch den 1. Vorsitzenden Heinz Jürgen Rocker übergeben wurde starte das von Uwe Scharff organisierte  Kleinfeldturnier für Jung und Alt.  Hierzu konnten sich Mannschaften aus den verschiedensten Gemeinschaften melden. 12 Mannschaften bestehend aus 2 weiblichen und drei männlichen Teilnehmer spielten den Sieg unter sich aus.  Der KC Rinnenmeister hielt hier die Oberhand. Anschließend begeisterten die Tanzmäuse, die jüngste der drei Tanzgruppen des SSV, das Publikum. Alle Beteiligten hatten sehr viel Freude und so ging es nahtlos weiter mit der Open-Air-Veranstaltung bei guter Verpflegung am Pavillon, Cocktailbar und Imbisswagen.

Auf dem, von der Firma Kässbohrer Fahrzeuge zur Verfügung gestelltem großflächigem Anhänger, haben die Jugend-Livebands Bright Tone aus Kalkar, Agathon aus Kleve und der Band WESMEX aus Wesel, Mettmann und Köln für eine tolle Stimmung gesorgt. Für die Beschallung war DJ Kai Peters mit seinem Team zuständig.

Mit Unterstützung der Kiesbaggerei Heinrich Schmitz wurde auf der frisch hergestellten Sandfläche vor dem Bühnenaufbau bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert.

Der SSV möchte sich auch auf diesem Wege bei allen Gönnern, Helferrinnen und Helfern für die gelungene Veranstaltung bedanken.“

 

 

SSV Vorbereitung 17/18

Am 9. Juli 2017 verfasst von Marco_Giesen

Sommerfest vom SSV am 15.07.2017

Am 14. Mai 2017 verfasst von Marco_Giesen

Jahreshauptversammlung 2017

Am verfasst von Marco_Giesen

Auch im diesen Jahr hatte der SSV einige Mitglider die für ihrere lange Treue zum SSV erehrt wurden:

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft: Inge und Karl-Heinz Haffner, Erika Eberhard, Rolf Esser und Alfred Kügler, für 40 Jahre: Georg Dimmers und Walter Sieg, für 25 Jahre:  Ramona Beilke, Sabrina Beilke, Jürgen Kilzer, und Birgit Pleines.

Zu dem hat der 1. Vorsitzender Rocker sich nicht nehmen lassen  die Verabschiedungen der langjährigen Ob-Leute  Eheleute Kügler und Rolf Esser in einer kleinen Feier hervorzuheben.

Erika und Alfred Kügler haben seit 4 Jahrzenten die Turngruppen egal welcher Altersklasse  mit trainiert und gestaltet. Sie haben in dieser langen Zeit auch bei Hindernissen immer für den Erhalt der heutigen Gymnastikgruppen gestanden.  Bis heute kommen die 20 Frauen und 20 Männern   Montag und Dienstag gerne zu den Gymnastikabenden zur Turnhalle. Erika und Alfred werden auch weiterhin an beiden Tagen an den Übungen teilnehmen.

Rolf Esser einst der Ulli Hoeneß des SSV Louisendorf genannt legt nach 23 Jahren sein Amt nieder. In dieser Zeit hat Rolf immer für seine Mannschaften gestanden. Bei  nur wenige Trainingsabende oder Spiele konnte Rolf arbeitsbedingt nicht dabei sein. Sonst war Rolf immer dabei egal was es war.  Er hat sehr viel dafür getan, dass der Spielbetrieb bis heute noch besteht.

Mit lautem Applaus für das jahrelang geleistete Ehrenamt, bedankten sich der Vorstand und die Versammlung bei den Eheleuten Kügler und Rolf Esser

 

 

 

21. Tim Minor Turnier

Am 22. Januar 2017 verfasst von Marco_Giesen

Bedburg-Hau/Louisendorf

SuS Kalkar gewinnt das 21. Tim Minor Turnier in der Dietmar – Müller in Hau.

Pünktlich um 11:00 Uhr startet das Turnier mit den 7 Mannschaften.

Siegfried Materborn,  SV Bedburg-Hau II, SG- SV Bedburg-Hau III/SSV Louisendorf II, Rheinwacht Erfgen, SuS Kalkar, SSV Louisendorf und Fortuna Keppeln.

In den 21 Spielen jeder  gegen jeden behielt SUS Kalkar mit 18 Punkten eine reine Weste und gewann souverän das Turnier. Siegfried Materborn belegte den 2. Platz mit 9 Punkten gefolgt von Rheinwacht Erfgen mit ebenfalls 9 Punkten ab mit dem schlechteren Torverhältnis. 4 Sieger SV Bedburg-Hau II mit 8 Zählern, dahinter mit 7 Punkten der Gastgeber aus Louisendorf. Den 6 Platz errang die Spielgemeinschaft SG-SV Bedburg-Hau/Louisendorf II mit 6 Zählern. 7 sieger wurde die Mannschaft aus Keppeln mit 4 Punkten.

Vorsitzender H-J. Rocker  verlieh in der oben aufgeführten Aufstellung die Plazierungsurkunden und bedankte sich bei  allen  Mannschaften, den Schiedsrichtern und seinem Obmann Rolf Esser mit seinem Team für den gelungenen Turnierverlauf. Den Schiedsrichter Daniel Schmitz und Dennis v. Baal wurden von allen Beteiligten  guten Leistungen attestiert.   

Karneval in Louisendorf 2017

Am 1. Januar 2017 verfasst von Marco_Giesen

Im diesen Jahr ist der SSV Louisendorf Ausrichter des Karneval

Starten werden wir mit der :

Stehung am Samstag den 28.01.2017 ab 19:11 Uhr

gefolgt von der,

Sitzung  am  Sonntag den 29.01.2017 ab 14:11 Uhr

Ort: Alte Schule Louisendorf

An allen Tagen ist der Eintritt frei !!

Tim Minor Hallenturnier

Am 30. Dezember 2016 verfasst von Marco_Giesen

Am Sonntag, den 15.01.2017 findet das 21. Tim Minor Turnier des SSV Louisendorf in der Dietmar-Müller-Sporthalle an der Antoniterstraße in Hau statt.

 

Turnierstart ist um 11:00 Uhr mit folgenden Mannschaften

1 Siegfried Materborn
2 SV Bedburg-Hau II
3 SG- SV Bedburg-Hau III/SSV Louisendorf II
4 Rheinwacht Erfgen
5 SuS Kalkar
6 SSV Louisendorf
7 Fortuna Keppeln

 Spielmodus: jeder gegen jeden, Spielzeit 1 x 15 Minuten

Weihnachtsgrüsse und einen “Guten Rutsch nach 2017.

Am 17. Dezember 2016 verfasst von HeinzJuergen_Rocker

Es ist kaum zu fassen; wie im Flug ging es vorbei, ein aufregendes und arbeitsintensives Jahr 2016 auch bei uns, dem SSV Louisendorf.
Es gab einige traurige Momente, weil liebe Mitglieder verstarben, aber auch viele schöne Stunden in unseren Sportgruppen.
In diesem Jahr möchte ich den Aufstieg der 1. Mannschaft hervorheben, die sich vorzeitig den Titel und damit die Meisterschaft sicherten und endlich wieder in der Kreisliga B spielen und das garnicht schlecht.
Alle anderen Fußballmannschaften, besonders hier auch unsere Jugendmannschften spielten eine gute Rolle in der abgelaufenen Saison.
Hier war die Spielgemeinschaft Keppeln/ Louisendorf als C.- Jugend ebenso vorzeitig Meister geworden; eine ebenfalls ganz fantastische Leistung.
Die Sportgruppen, die in der Sporthalle ihre Fitness Woche für Woche zeigen, bekamen in diesem Jahr zusammen mit allen Fußballern endlich eine neue sanitäre Anlage. Hier entstand in der Sommerpause endlich nach vielen Jahren für uns durch viele fleißige Hände unserer Mitglieder eine nagelneue, blitzsaubere
Toilettenanlage für Damen und Herren und für die Schiedsrichter eine neuer Duschraum.
Ich möchte mich bei euch allen, ob ihr jetzt im Sommer beim Umbau oder das ganze Jahr als Trainer, Betreuer, Fahrer oder als Helfer für irgendetwas beim SSV engagiert habt, ganz herzlich bedanken; ohne euren Einsatz lässt sich ein solch doch recht großer Verein nicht führen. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche euch allen ein besinnliches, schönes und frohes Weinachtsfest, einen guten Rutsch nach 2017
und das sich möglichst einiges an Wünschen vielleicht in 2017 für den einen oder anderen erfüllt; vor allem unsere so wichtige Gesundheit.

Euer Heinz- Jürgen Rocker
1. Vorsitzender vom SSV

Bingo Bingo

Am 23. Oktober 2016 verfasst von Herbert_Altes

Die Fußballjugend veranstaltet für jung und alt für Mitglieder und auch für Nichtmitglieder einen Bingo Nachmittag durch , wobei man schöne Preise gewinnen kann .

In der ,, Halbzeit ,, wird Kaffee und Kuchen angeboten .

Wann : 1. November 2016

Wo : Alte Schule  ( neben dem Sportplatz )

Einlass :   13.00 Uhr

Beginn :   13.30 Uhr

Es lädt ein : Die Fußballjugend des SSV Louisendorf

Powered by WordPress