Neuigkeiten « SSV Louisendorf 1964 e. V.

SSV verliert 3:6 gegen SG Kessel/HoHa III

Am 24. März 2019 verfasst von Heinz_Minor

Letztes Hallentraining der AH am 22. März für die Saison 2018/2019

Am 18. März 2019 verfasst von Heinz_Minor

SSV sucht neuen Trainer. Daniel Schiller hört aus familiären Gründen zum Saisonende auf.

Am 17. März 2019 verfasst von Heinz_Minor

mehr

Trotz feuchtkalter Witterung wurde geboßelt

Am verfasst von Heinz_Minor

mehr

Rheinwacht Erfgen II gewinnt wiederholt das 23. Tim Minor Turnier

Am 15. Februar 2019 verfasst von Heinz_Minor

mehr: siehe Fußball/Seniorenfußball

Elke Janßen übergibt nach 20 Jahren die Leitung der beiden Gymnastikgruppen des SSV Louisendorf an Bettina Schulte-Kleipass weiter.

Am 14. Februar 2019 verfasst von Heinz_Minor

mehr

Die Senioren des SSV präsentieren sich für die Rückrunde 2019 in neuem Outlook

Am 13. Februar 2019 verfasst von Heinz_Minor

Die Senioren des SSV präsentieren sich für die Rückrunde 2019 in neuem Outlook.

Andreas Koch Allianz Spezialvertrieb in Goch, auch gleichzeitig der Hauptkassierer des Vereines sponserte der 1. Mannschaft den kompletten Trikotsatz.

Weihnachtsgrüsse an alle SSV- Mitglieder

Am 19. Dezember 2018 verfasst von Marco_Giesen

Weihnachtsgrüsse an alle SSV- Mitglieder

Am 18.Dezember 2018 verfasst von HeinzJuergen_Rocker

Liebe Mitglieder des SSV Louisendorf,

alle haben es bestimmt schon bemerkt; nicht mehr lange, dann ist das Jahr 2018 auch schon wieder vorbei. Wieder ein Jahr mit alten und neuen Höhepunkten in einem arbeitsreichen und aber hochinteressanten Sportjahr beim SSV.
Die Umorganisierung in der Sporthalle ist geglückt; die Gruppen üben und trainieren zu anderen Zeiten, dabei sind aber alle zufrieden geblieben. Ganz wichtig ist der Umstand, dass wir eine Bambini Fussballmannschaft neu haben und eine neue Gymnastik Mütter-Kind Spiel- Gruppe,  die schon bei 14 Kindern mit deren Mütter angekommen ist.

Alle Sportgruppen fühlen sich offensichtlich wohl. Den vielen Betreuern und Trainern, aber auch alle anderen Unterstützer dieser Gruppen sind voller Eifer
dabei gewesen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich auch im Namen des Vorstandes bedanken.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019, besinnliche Stunden zu Hause mit ganz viel Gesundheit wünsche ich allen SSV-lern oder auch welchen, die es noch werden wollen.

Euer
Heinz-Jürgen Rocker
1. Vorsitzender SSV

Heinz-Jürgen Rocker

Bingo Bingo 2018

Am 17. Oktober 2018 verfasst von Herbert_Altes

Die Fußballjugend veranstaltet für jung und alt , für Mitglieder und auch für Nichtmitglieder einen Bingo Nachmittag durch . wobei man schöne Preise gewinnen kann .

In der ,, Halbzeit ,, wird Kaffee und Kuchen angeboten .

Wann : 1. November 2017

Wo :     Alte Schule ( neben dem Sportplatz )

Einlass : 13.oo Uhr

Beginn : 13.30 Uhr

Es lädt ein : Die Fußballjugend des SSV Louisendorf

Bedburg-Hau/ Louisendorf DFB Mobil beim SSV Louisendorf

Am 10. Oktober 2018 verfasst von Marco_Giesen

Trainer Jürgen Kilzer vom SSV Louisendorf und seine Fußballer aus der D-Jugend konnten es kaum erwarten das DFB-Mobil mit den Jugend-Trainern Erkan Varol und Max Möller aus der Sportschule Wedau begrüßen zu können.

Mit viel Begeisterung trainierten die 15 Jugendlichen 1 ½ Stunden  unter Anleitung der beiden DFB-Trainer.

Hier wurden viele verschiedene und altersgerechte Übungseinheiten vermittelt.

Jürgen Kilzer und seine Mannen staunten nicht schlecht, mit welch wenigen Mittel und Platzaufwand ein für alle interessantes und abwechslungsreiches Fußballtraining gestaltet werden kann.

Nach dem Training wurde beim Pizzaessen Informationen ausgetauscht. Hier wurden alle Fragen von den DFB Fachleute beantwortet und für das nächste Jahr bereits ein Hallentraining anvisiert.

Auch wurde  die Teilnahme für das Fußballabzeichen des DFB im nächsten Jahr angesprochen.

Der SSV bedankt sich beim DFB, bei allen Beteiligten für die rege Teilnahme  und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr

 

Powered by WordPress