Weihnachtsgrüsse an alle SSV- Mitglieder « SSV Louisendorf 1964 e. V.

Weihnachtsgrüsse an alle SSV- Mitglieder

Weihnachtsgrüsse an alle SSV- Mitglieder

Am 18.Dezember 2018 verfasst von HeinzJuergen_Rocker

Liebe Mitglieder des SSV Louisendorf,

alle haben es bestimmt schon bemerkt; nicht mehr lange, dann ist das Jahr 2018 auch schon wieder vorbei. Wieder ein Jahr mit alten und neuen Höhepunkten in einem arbeitsreichen und aber hochinteressanten Sportjahr beim SSV.
Die Umorganisierung in der Sporthalle ist geglückt; die Gruppen üben und trainieren zu anderen Zeiten, dabei sind aber alle zufrieden geblieben. Ganz wichtig ist der Umstand, dass wir eine Bambini Fussballmannschaft neu haben und eine neue Gymnastik Mütter-Kind Spiel- Gruppe,  die schon bei 14 Kindern mit deren Mütter angekommen ist.

Alle Sportgruppen fühlen sich offensichtlich wohl. Den vielen Betreuern und Trainern, aber auch alle anderen Unterstützer dieser Gruppen sind voller Eifer
dabei gewesen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich auch im Namen des Vorstandes bedanken.
Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019, besinnliche Stunden zu Hause mit ganz viel Gesundheit wünsche ich allen SSV-lern oder auch welchen, die es noch werden wollen.

Euer
Heinz-Jürgen Rocker
1. Vorsitzender SSV

Heinz-Jürgen Rocker

Powered by WordPress