Tim Minor « SSV Louisendorf 1964 e. V.

Tim Minor

Diese Seite ist Tim Minor (geboren am 07.03.1985) gewidmet.

 

In mühevoller Kleinarbeit startete Tim im März 1998 das Unternehmen “eine eigene  Homepage für den SSV”  zu entwerfen.

 

Unzählige Stunden zu Hause am PC, viele gefahrene Kilometer in seinem Rollstuhl zu den Sportplätzen (Heim oder Auswärtsspiele) , viele Stunden bei  SSV-Veranstaltungen und noch mehr geschossene Fotos waren nötig, um dann gegen Ende 1998 erstmalig mit den entworfenen Seiten online zu gehen.

 

Trotz seiner schweren Muskelkrankheit schaffte es Tim im November 1998 den SSV ins Netz zu stellen. Er war sehr stolz auf seine Arbeit und hatte so wie viele andere freiwillige Helfer seinen festen Platz beim SSV.

 

Am 06. Februar 2002 verstarb Tim Minor an seiner schweren Krankheit.

Powered by WordPress