Der Aktionstag des SSV war ein großartiger Erfolg.

Ein Bericht von: Heinz Minor

Über 22 Helfer*innen am Aktionstag zeugen davon, das der SSV  lebt und hohen Zuspruch durch seine Mitglieder erfährt. Mit den vielen Helfern*innen konnte alle gestellten Aufgaben und noch noch mehr bewältigt werden.

Aufgaben: SSV Aktionstag 11. Juli 2020 Plakat

So wurde die Holzhütte (Lagerraum für die Sprenger-Anlage, Gartengeräte) aufgebaut, das Osterfeuer welches wegen Corona nicht abgebrannt werden konnte, wurde klein gehäckselt.

Durch die zusätzlichen Mäh-Arbeiten   unter den Absperrungen, die Randstreifen an der Umzäunung und durch die  sehr aufwändigen  Reinigungsarbeiten der Geh und Fahrwege  sieht  die SSV-Anlage  wieder wie neu aus.

Anschließend wurde noch mit Einhaltung der Corona-Abstands-regeln gegrillt.

Besonderen Dank gilt Andreas Mohn für die tolle Organisation und deren Umsetzung.