Der SSV kann sich auf seine Partner verlassen und wünscht allen frohe Ostern in diesen schweren Zeiten.

Ein Bericht von Andreas Mohn

Wir wünschen Euch „Frohe Ostern“

Unterstützung auch in schwierigen Zeiten!

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise steht auch der SSV Louisendorf weiterhin still. Weder auf dem Sportplatz, noch in der ansonsten belebten Turnhalle finden derzeit Übungsstunden statt.

Umso wichtiger ist es das man sich in diesen schwierigen Zeiten auf seine Partner verlassen kann.

So konnten wir in der vergangenen Woche unsere Bandenwerbung aktualisieren, weil einer unserer langjährigen Partner seine Banden erneuert hatte. Am gleichen Tag konnten wir noch einen neuen  Vertragspartner gewinnen, welcher in naher Zukunft ebenfalls bei uns „Werben“ wird.

Außerdem haben die Mitarbeiter unserer Gemeinde Bedburg-Hau die Zeit genutzt und unseren, nachdem Winter doch sehr ramponierten Sportplatz, wieder auf vorder man zu bringen.

Hier geht ein großer Dank in Richtung Gemeindeverwaltung, mit Ihren Mitarbeitern.

Hoffen wir das wir unsere schöne Anlage bald wieder nutzen können, bis dahin brauch wir Disziplin und Geduld.

Wir wünschen Euch alles Gute und „bleibt gesund“!

(Wer den SSV unterstützen möchte, kann zum Einkaufspreis die Getränke des SSV Treffs erwerben. (Ansprechpartner: Andreas Mohn).

 

Vielen Dank