Endlich wieder Leben am Sportplatz nach ersten Lockerungen in der Corona – Zwangspause

Ein Bericht von Andreas Mohn

Endlich wieder Leben am Sportplatz Louisendorf  /  Mit insgesamt über 30 Teilnehmern starteten  heute die Turngruppen der Frauen und Männer, sowie die Senioren-Fußballer, nach der Corona Zwangspause, beim SSV Louisendorf. Mit „viel“ Abstand und vielen ungewöhnlichen Regeln ging es für die Teilnehmer in eine neue sportliche Herausforderung. Sich endlich wieder bewegen, darüber waren viele froh und dabei viel es allen auch recht leicht die neuen Bestimmungen einzuhalten. Ein guter Start in eine sicherlich außergewöhnliche Zeit. Danke an alle, dass die Schutzverordnungen korrekt eingehalten wurden und wir uns wieder auf den „Sport“ konzentrieren können. Er wird uns auch ein wenig vom Alltag ablenken!  Bleibt gesund und weiter so!