Fussball C-Jugend spielt mit Uedem zusammen.

Ein Bericht von Jürgen Kilzer

Hallo Heinz, hier der erste C Jugend – Bericht der Fußball-Spielgemeinschaft Louisendorf/Uedem/Keppeln.

Seit dem Sommer bildet die C Jugend mit Uedem eine Spielgemeinschaft. Die 5 Spieler aus Louisendorf verstehen sich richtig gut mit den Spielern aus Uedem. Die ersten Freundschaftsspiele gegen die D2 Uedem -15:0- sowie gegen Wissel/Kalkar -4:1- Toren wurden gewonnen. In dem ersten Meisterschaftsspiel mussten wir leider unseren Torwart ersetzen. Unser Ersatztorwart machte seine Sache sicherlich gut trotzdem ging das Spiel 5-3 gegen Asperden/Kessel/HO/HA verloren. Im zweiten Spiel gegen Nütterden/Kranenburg haben wir zwar besser gespielt, nur haben wir vergessen die Tore zu schießen. Am Ende verließen unserer Mannschaft die Kräfte und wir mussten kurz vor Schluss den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen.

LG Jürgen Kilzer

Ps. Nächste Woche kommt noch ein Bericht mit Fotos.