Ein Bericht von Jürgen Kilzer

Im kleinen Lokalkampf gegen Fortuna Keppeln trennte sich unsere D Jugend  mit einem 3:3 von Fortuna Keppeln.

Louisendorf erwischte einen Blitzstart und führte bereits nach 5 Minuten mit 2-0 (Marvin Mohn). Leider schafften wir es nicht die Spielkontrolle im Mittelfeld zu behalten.  Keppeln wurde  immer stärker  und glich auch verdient bis zum Halbzeitpfiff aus. Auch nach der Pause gelangen uns nur wenige Entlastungsangriffe.  Keppeln  ging verdient in Führung . In den letzten 10 Minuten haben wir uns dann ein wenig vom Druck der Keppelner befreien können und auch wieder mit schönen Spielzüge Gefahr vor des Gegners Tor gebracht. Einen davon konnte Jannik Westerhoff auch erfolgreich abschließen. So hat  es am Ende doch zu einem etwas glücklichen Unentschieden gereicht.

Mittwoch spielen wir  wieder in Louisendorf gegen Reichswalde.