Auch im diesen Jahr hatte der SSV einige Mitglider die für ihrere lange Treue zum SSV erehrt wurden:

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft: Inge und Karl-Heinz Haffner, Erika Eberhard, Rolf Esser und Alfred Kügler, für 40 Jahre: Georg Dimmers und Walter Sieg, für 25 Jahre:  Ramona Beilke, Sabrina Beilke, Jürgen Kilzer, und Birgit Pleines.

Zu dem hat der 1. Vorsitzender Rocker sich nicht nehmen lassen  die Verabschiedungen der langjährigen Ob-Leute  Eheleute Kügler und Rolf Esser in einer kleinen Feier hervorzuheben.

Erika und Alfred Kügler haben seit 4 Jahrzenten die Turngruppen egal welcher Altersklasse  mit trainiert und gestaltet. Sie haben in dieser langen Zeit auch bei Hindernissen immer für den Erhalt der heutigen Gymnastikgruppen gestanden.  Bis heute kommen die 20 Frauen und 20 Männern   Montag und Dienstag gerne zu den Gymnastikabenden zur Turnhalle. Erika und Alfred werden auch weiterhin an beiden Tagen an den Übungen teilnehmen.

Rolf Esser einst der Ulli Hoeneß des SSV Louisendorf genannt legt nach 23 Jahren sein Amt nieder. In dieser Zeit hat Rolf immer für seine Mannschaften gestanden. Bei  nur wenige Trainingsabende oder Spiele konnte Rolf arbeitsbedingt nicht dabei sein. Sonst war Rolf immer dabei egal was es war.  Er hat sehr viel dafür getan, dass der Spielbetrieb bis heute noch besteht.

Mit lautem Applaus für das jahrelang geleistete Ehrenamt, bedankten sich der Vorstand und die Versammlung bei den Eheleuten Kügler und Rolf Esser