von: Heinz-Jürgen Rocker, SSV Louisendorf 1964.
1. Vorsitzender

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des SSV Louisendorf,
frostig und kalt ist es geworden, ein sicheres Zeichen, dass wir nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest haben und dann auch schon wieder ein neues Jahr begrüßen dürfen.
Wir beim SSV haben ein erfolgreiches Jahr hingelegt. In allen aktiven Sportgruppen haben wir unsere Mitgliedszahlen ausbauen können. Ein gutes Zeichen dafür, dass wir das richtige Angebot, erst recht aber und noch wichtiger die richtigen Trainer, Übungsleiter und Betreuer haben. Darauf können wir mächtig stolz sein.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für eure großartige Arbeit bedanken, die ihr alle das ganze Jahr über geleistet habt. Dabei war es nicht immer einfach, unter manchmal schwierigen Bedingungen, die Gruppen immer zu motivieren. ( so langsam ebbt jetzt z.B. Corona aber auch ab).
Gerade deshalb ist es aber auch schön zu erleben, dass sich alle offensichtlich auch sehr wohl fühlen bei uns, weil neben dem Sport auch das Gesellige nicht zu kurz kommt.
Viele freiwillige Helfer stehen uns immer wieder zur Seite und unterstützen uns sehr, unseren SSV lebendig zu halten und zu gestalten.

Danke euch allen.

Wie in jedem Jahr gedenken wir natürlich auch denjenigen, die in ihren Familien Verstorbene und Erkrankte zu beklagen haben. Gerade zum Weihnachtsfest und in den dunklen Tagen ist das für diejenigen eine schwierige und traurige Zeit. Dabei ist Weihnachten auch Hoffnung.
Ich wünsche allen Betroffenen, Mitgliederinnen und Mitgliedern, dass ihr die Kraft habt diese Zeit im Familienkreis gut zu überstehen.
Überhaupt wünsche ich euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen “ Guten Rutsch“ ins neue Jahr nach 2023 und das alle möglichst gesund ins Jahr 2023 kommen und auch gesund bleiben.

Euer Heinz-Jürgen Rocker
1. Vorsitzender SSV Louisendorf