Wegen Corona-Pandemie keine Zuschauer in Asperden

Wegen der Corona-Pandemie verzichtet der SV Asperden auf Zuschauer bei beiden Heimspielen.

Da wir gerade zwischen den Spielen nicht gewährleisten können das weniger als 100 Leute auf unserer Sportanlage sind, verzichten auch wir morgen komplett auf Zuschauer. Bitte um Beachtung und Weiterleitung.
Außerdem wäre es cool wenn ihr eine schon fertige Liste mithabt. Sonst hätten wir auch blanko Listen da.
Beste Grüße und bis morgen so die Nachricht aus Asperden, die heute bei uns eingetroffen ist..

Ich denke wir sollten den Aufruf aus Asperden folgen umso unsere Solidarität im Kampf gegen die Pandemie zu zeigen.

Andreas Mohn schreibt weiter:

Liebe Fans  / hier die Nachricht auch von der Homepage des SV Asperden. Aktuell sind keine Zuschauer in Asperden zugelassen und daher müssen wir zu Hause bleiben.

Wir hoffen, dass wir aktuelle Nachrichten vom Spielfeldrand über unseren Ticker erhalten und wünschen der Mannschaft alles Gute , viel Erfolg und bleibt alle gesund.