Weihnachtsgrüße an alle SSV – Mitglieder

Liebe Mitglieder des SSV – Louisendorf,

alle haben es bestimmt schon bemerkt; nicht mehr lange, dann ist das Jahr 2019 auch schon wieder vorbei und wir sind im nächsten Jahrzehnt angekommen. Es war ein hoch intensives Jahr mit etlichen Höhepunkten.

Die Gymnastikgruppen haben eine neue Übungsleiterin bekommen, die in beiden Gruppen sehr gut aufgenommen wurde.

Dann hat sich auch der Vorstand neu aufstellen müssen, weil im April bei der Jahreshauptversammlung die wichtigen Positionen der Geschäftsführung und des Kassierers neu besetzt werden mussten. Beides ist aus meiner Sicht auch gut gelungen.

Sehr erfreulich ist in diesem Jahr die Entwicklung beim Junioren.- und Senioren.-Fußball. Endlich kann man nach Jahren mit Abwärtstrend für dieses Jahr mit Fug und Recht sagen: durch den jungen Trainerstab bei den Junioren, aber auch bei den Senioren ist sehr viel positiver Schwung in unseren Fußballabteilungen gekommen und man geht wieder gerne zu den Heim und Auswärtsspielen.

Auch alle übrigen Gruppen sind mit vollem Eifer bei der Sache.

Übrigens: Man kann sich fast wöchentlich, manchmal sogar täglich auf unserer auch in diesem Jahr „NEU“ gestalteten Internet Seite des SSV-Louisendorf immer aktuell informieren.

Somit fühlen sich offensichtlich alle Sportgruppen wohl. Die vielen Betreuern und Trainer, Eltern und alle anderen Unterstützer dieser Gruppen sind voller Eifer das ganze Jahr bei uns aktiv gewesen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen ganz herzlich bedanken, auch im Namen des gesamten Vorstandes.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2020, besinnliche Stunden zu Hause im Familienkreis mit ganz viel Gesundheit wünsche ich allen SSV-lern oder auch welchen, die es noch werden möchten.

Euer

Heinz-Jürgen Rocker

  1. Vorsitzender SSV