Alte Herren laden zum Saison-Abschluss 2019 ein.

Ein Bericht/Einladung   des Festausschusses  der Alten – Herren  

Hallo zusammen,

eine weitere Alte Herren – Saison neigt sich dem Ende zu. Bevor wir dann ab November uns Freitags wieder in der Halle treffen, wollen wir noch unseren Abschluss feiern.

Dazu möchten wir alle Alte Herren – Mitglieder inklusive Anhang einladen. Der Abschluss findet dieses Jahr in der Gaststätte bei Pollmann  am 31.10.2019 um 19:30 Uhr statt.

Um besser planen zu können möchten wir bitten, euch bis zum 21.10.2019 beim Festausschuss (jesko.huennekes@gmx.net) anzumelden. Auch werden wie immer pro Person 5€ Unkostenbeitrag eingesammelt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wie beim letzten Mal freuen wir uns auch über jeden der mit uns den Abend verbringt möchte. Also spricht es auch gerne wieder rum, sodass die Alt Herren – Mitglieder, die vielleicht nicht so oft ihre Emails lesen, oder gar keine Email haben von diesem Event Bescheid wissen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Festausschuss