Kreislehrwart Rolf Camps zu Gast beim SSV Louisendorf

Mal was anderes erlebten heute die Spieler des SSV Louisendorf.  Neben der üblichen Vorbereitung auf dem grünen Rasen, für die neue Saison 2019/2020, gab es heute eine gute Stunde „Theorie“.

Der SSV hatte den Kreislehrwart Rolf Camps eingeladen, einmal über das Schiedsrichterwesen und die neuen Regeländerungen zu referieren.

In der gewohnt kurzweiligen Art und Weise, wie Rolf die Themen auch bei Schiedsrichterschulungen rüber bringt, konnte er auch die knapp 30 Spieler, Vorstand und Betreuer-Stab in seinen Bann ziehen.

Neben den neuen Regel für die Saison 2019/2020, konnten auch Einblicke in das Schiedsrichterwesen gewonnen werden.

Der Vortrag war so spannend, das leider auch vergessen wurde Fotos von der Veranstaltung zu machen. So blieb nur noch ein Abschiedsfoto!

 

Ein Dank geht an den Kreisschiedsrichterausschuss und an Rolf Camps, der dieses Erlebnis möglich machte!