Ein Bericht von Andreas Mohn und Heinz Minor
Neue Bänke für den Dorfkern
vor ca. 6 Monaten wurde seitens des SSV und dem neuen Ortsvorsteher Heinz Jürgen Rocker mit der Gemeinde besprochen, dass die Bänke am Sportplatz neu gestrichen werden sollten. Die Gemeinde hat sich für eine komplette Erneuerung der Bänke am Sportplatz sowie auf dem Schulhof ausgesprochen. Jetzt, nach Fertigstellung ergibt sich ein großartiges Bild und viel positive Resonanz aus der Louisendorfer Bevölkerung.
Zeitgleich setzte sich unsere stellvertretende Bürgermeisterin Karin Wilhelm dafür ein, dass neue Spielgeräte auf dem Spielplatz aufgestellt wurden. Hierbei wurden auch Vorschläge von Louisendorfer/innen umgesetzt.
Alles in allem ein großes „Dankeschön“ an die Gemeinde Bedburg-Hau und allen Beteiligten, die unser Dorf wieder ein Stück attraktiver gemacht haben.








