“Das Familien-Osterfeuer“, mit Stockbrotbacken für die Kleinen und Imbisswagen für die Großen, konnte man in diesem Jahr als Erfolg verbuchen. Es sind neben den vielen Louisendorfer /innen  auch Besucher aus anderen Ortsteilen zu uns auf dem Sportplatz gekommen. Danke an den Einsatz unserer Löschgruppe Louisendorf, die wie immer für den Brandschutz sorgte. Gezündet wurde das Feuer in einer von der Gemeinde Bedburg-Hau gestellten Feuerschale. Eine unnötige Verunreinigung des Kirmesplatzes und der Tierschutz wurden somit sichergestellt. Die vom Osterhasen versteckten Überraschungen wurden von unseren jüngsten Mitgliedern alle gefunden. “Jung und Alt ” hatten an einem sonnigen Ostersamstag bis zur späten Stunde viel Spaß und natürlich auch einiges zu erzählen.
Bedanken möchten wir uns auch bei der Fußballjugend und der Löschgruppe Louisendorf für die tolle Bedienung im Getränkeausschank.