Corona hat uns immer noch fest im Griff.

In einer Telefonkonferenz wurde die letzte “Erweiterte Vorstandssitzung” in 2020 abgehalten. Punkt 19:00 Uhr konnte man sich am 2. Dezember  telefonisch einloggen.  Nachdem man festgestellt hatte wer den alles teilnimmt, wurden alle durch unseren 1. Vorsitzenden H.-J. Rocker begrüßt. Während der  gesamten Sitzung konnte man die Freude spüren, wenn auch nur telefonisch, wieder kommunizieren zu können. Jede Gruppe berichtete kurz aus Ihren Reihen wobei auch die Einschränkungen durch die Pandemie beklagt wurden.  Es wurde anschließend lebhaft diskutiert  und viele Anregungen für die Zukunft erörtert um den Start für bessere Zeiten vorzubereiten. Die Sitzung endete nach ca. einer Stunde mit  gegenseitigen Weihnachtsgrüßen und das alle die Pandemie gesund überstehen.

Hier ein Auszug des Protokolls der Sitzung.

bitte hier klicken: Auszug des Protokoll der Erweiterten Vorstandssitzung des SSV Louisendorf Dez. 2020