Weihnachtsgrüße und einen ” Guten Rutsch ”  nach 2021

 

Liebe Mitgliederinnen und liebe Mitglieder vom SSV.

Bald ist es geschafft; ein echt nicht leichtes Jahr geht zu Ende. Wir alle sehnen uns mal wider nach Normalität. Doch wie es gerade aussieht, müssen wir uns hier tatsächlich noch bis ins neue Jahr rein gedulden. Auch beim Sport heißt dass, jeder Kontakt, der vermieden wird, hilft uns bei der Bewältigung der Covid- Pandemie; und auch, wenn dann Impfstoffe zur Verfügung gestellt werden, dauert es noch lange ins Jahr 2021, bis wir den Virus zurückgedrängt haben. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz fassen; euch ganz herzlich danken für das von euch an uns – den Vorstand – , entgegengebrachte Vertrauen und mich auch für euer ständiges Verständnis mit der verbundenen Disziplin für alle Regeln, die wir einhalten mussten, bedanken. Ganz besonders wichtig ist mir, dass wir von euch, den Trainern, Betreuern, Obleuten, Schiedsrichtern und allen Helfern wieder ein erfolgreiches Jahr hatten in allen Sportarten, ob in der Halle oder auf dem Sportplatz. Es ist schön zu wissen, dass wir hier eine große Gemeinschaft abbilden. Das hat man dann immer gespürt, wenn dann gerade mal wieder Sport möglich war.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen ” Guten Rutsch ”  ins neue Jahr 2021 natürlich verbunden mit bester Gesundheit und bis bald.

Euer Heinz-Jürgen Rocker

  1. Vorsitzender SSV – Louisendorf